Startseite
  Über...
  Archiv
  Texte/Gedichte 2004
  Gedichte 2006
  Gedichte 2007
  Gedichte 2008
  Gedichte 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/ententanz

Gratis bloggen bei
myblog.de





exmatrikuliert

und schwupps, da war ich exmatrikuliert, weil ich die frist nicht eingehalten habe.

 

ein paar nervenaufreibende Tage, einige Gespräche und Mails mit Arschlöchern, 2 liebe und immer hilfreiche Dozenten, 2 Kommilitonen mit dem gleichen Schicksal, einen besorgenten Freund und eine Mail mit Seelenstriptease später, bin ich nun wieder dabei.

riesengroße, einmalige Ausnahme und Eintrag in den Akten und bla. 

Und ich muss mich schwer zurückhalten keine Mail an den Zuständigen zurück zu schreiben. Die wäre nämlich nicht mehr nett.

 

29.2.12 13:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung