Startseite
  Über...
  Archiv
  Texte/Gedichte 2004
  Gedichte 2006
  Gedichte 2007
  Gedichte 2008
  Gedichte 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/ententanz

Gratis bloggen bei
myblog.de





menno!

Ich bin echt genervt. Da fing gestern die Uni wieder an und promt musste ich zum Orthopäden, weil meine Rückenschmerzen sich im laufe des Wochenendes zugespitzt haben.

Ich hatte schon bedenken einen Bandscheibenvorfall zu haben, was sich glücklicherweise nicht bestätigt hat.

Nach dem Röntgen wurde dafür aber festgestellt dass ich eine leichte Skoliose habe und ich nun solche extra Absätze an die Schuhe bekommen soll da das eine Bein 1cm zu kurz ist. (und wieso stellt man das erst jetzt fest wo ich 25 bin? und es lag mit Sicherheit nicht daran dass ich zu selten beim Orthopäden war...)

Das soll nun wohl irgendwie daran schuld sein, dass ich ne Lumboischialgie habe, was soviel wie ne Reizung/Blockierung der Nervenwurzel des Ischias ist.  Daher hab ich jetzt (mal wieder) Physiotherapie verschrieben bekommen und man hofft dass man die Schmerzen so in den Griff bekommt. (und in der Physiotherapie sagt man mir dann jedes Mal, dass Übungen noch gar keinen Sinn machen, weil wir zunächst meine krssen Verspannungen lösen müssen. Und die lösen sich nicht, die lösen sich nie. Und schon ist die Physio vorbei und nichts hat sich geändert)

Meine Rückendiagnosen werden irgendwie immer mehr und ich hab langsam echt die Nase voll. Heut Nacht konnte ich dann wieder kaum schlafen, ich kann nicht lange sitzen (ich erwähnte dass die Uni gestern wieder angefangen hat?) und bin natürlich selbst schuld, weil ich sowohl Schmerzmittel als auch die Spritze abgelehnt hab.

Noch dazu werde ich am Donnerstag ein Praktikum in einer Krippe beginnen, die ich mir schonmal als späteren Arbeitsplatz rausgeguckt hab. Wenn ich jetzt aber schon am Donnerstag komme und mich kaum bewegen kann dann würde ich persönlich mich ja nicht unbedingt später einstellen..

Ich bin so unglaublich genervt davon dass ich ständig irgendwo irgendwelche Schmerzen haben muss. Und wütend und traurig.

 

 

17.4.12 08:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung