Startseite
  Über...
  Archiv
  Texte/Gedichte 2004
  Gedichte 2006
  Gedichte 2007
  Gedichte 2008
  Gedichte 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/ententanz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fiese Wochen

Meine Eltern sind derzeit verreist, weswegen ich mich um Garten, Post, Schildkröten und meinen Opa kümmern durfte.

Dass das doch relativ viel Zeit ist, die da täglich drauf geht ist denke ich klar. Und dass die Tatsache zwei Brüder zu haben nicht unbedingt hilfreich ist, das ist zumindest vermutlich jeder Frau klar, die mind. einen Bruder hat.

Jedenfalls hat pünktlich mit Ablieferung der Mutter am Bahnhof mein Heuschnupfen zugeschlagen. Und das wesentlich schlimmer als die letzten 3 Jahre. Ich habe mich die letzten Wochen also so durchgehangelt und war praktisch ständig unterwegs, hab praktisch immer Kopfschmerzen und bin grad froh dass ich zur Zeit Physiotherapie habe, damit ich zumindest hin und wieder etwas gelockert werden kann.

Nun bricht die letzte Woche an und obwohl es gerade entspannter werden könnte (da der eine Bruder die Woche im Haus wohnen wird - wobei das bekanntlich nicht bedeutet, dass ich nicht trotzdem jeden Tag hinfahren muss..) wird es das vermutlich nicht. Am Samstag nämlich hat eine Frau beschlossen mich beim Einparken zu übersehen und mir mein Auto kaputt zu fahren. Bedeutet zwar dass sie 100% Schuld hat, heißt aber eben auch, dass ich zur Werkstatt fahren darf, mich um ein Ersatzauto kümmern muss etc pp. Naja und weils ja trotzdem grad so unbeschwerlich ist, musste ich dann gestern im Garten noch so unglücklich fallen, dass mein Bein nun merklich dick ist und beim Gehen ziemlich schmerzt.

Und so langsam lässt auch die Geduld nach. So bin ich nun regelmäßig richtig ärgerlich über die (unfähigen) Brüder, bin nicht mehr ganz so feinfühlig mit dem (dementen) Opa und generell einfach genervt von allem und jedem. Und mein Zigarettenkonsum hat sich verdoppelt.

Naja. Jedenfalls dürfen meine Eltern nun gerne wiederkommen. knapp 4 Wochen sind ja auch genug.

 

11.6.12 07:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung