Startseite
  Über...
  Archiv
  Texte/Gedichte 2004
  Gedichte 2006
  Gedichte 2007
  Gedichte 2008
  Gedichte 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/ententanz

Gratis bloggen bei
myblog.de





hello there

Ist noch jemand da draussen?

Nunja, ich bin mittlerweile - sage und schreibe- im 5. Semester angekommen. Ab Montag mache ich ein Praktikum in einer Einrichtung die nicht der üblichen Krippe oder KiGa entspricht und ich bin wirklich sehr gespannt wie das wird und wie es mir gefällt. Grundsätzlich könnte ich mir sowas für meine spätere berufliche Laufbahn nämlich auch vorstellen.Ob ich dafür geeignet bin und wie ich damit klarkomme ist dann aber natürlich noch die andere Frage und ich erhoffe mir durch das dreiwöchige Praktikum einen Einblick zu bekommen.

Im November habe ich ein Erstgespräch bei einer Therapeutin. Ich war nämlich neulich in einer Beratungsstelle wo mir angeraten wurde eine Traumatherapie zu machen. Ich habe etwas Angst und große Hoffnung. Mal sehen wie das wird und ob sie mir helfen kann. Es wird darum gehen den sexuellen Missbrauch zu verarbeiten/bzw zu integrieren und etwas gegen die Zwänge zu unternehmen. Ich bin ein sehr angespannter Mensch und in den letzten Monaten wurde der Drang alles kontrollieren zu müssen um einiges schlimmer.

Ansonsten sind wir fleissig am Hochzeit planen - die Zeit rast ehrlich.

 

 

29.9.12 08:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung