Startseite
  Über...
  Archiv
  Texte/Gedichte 2004
  Gedichte 2006
  Gedichte 2007
  Gedichte 2008
  Gedichte 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/ententanz

Gratis bloggen bei
myblog.de





nein nein nein nein nein !

Ich dreh durch!

Heute Abend habe ich weihnachtlich dekorieren wollen, dabei sind mir einige Nägel hinter die Couch gefallen. Als ich die Couch vorgerückt habe um sie rauszuholen, hat mich fast der Schlag getroffen:

Die gesamte Wand und die Couch sind verschimmelt!

Ich glaub ich dreh echt durch... Kein Wunder dass meine Allergie nicht besser wird...!
Wenn die verfluchten Eigentümer und die verfluchte Hausverwaltung diesmal wieder 3 Monate (!!!) braucht um da in die Gänge zu kommen, dann dreh ich durch.

Und ich bete dass in der Küche (gleiche Aussenwand) nicht auch alles verschimmelt ist hinter den Schränken..

(Ich gehe fest davon aus dass der Schimmelbefall dieses Mali wieder(!) nicht unsere Schuld ist, denn dass ein Problem mit der Aussenfassade besteht ist schon seit längerem bekannt, aber scheinbar war bislang kein Handlungsbedarf.)

Na dann, schöne Weihnachten und happy Birthday...

29.11.12 22:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung