Startseite
  Über...
  Archiv
  Texte/Gedichte 2004
  Gedichte 2006
  Gedichte 2007
  Gedichte 2008
  Gedichte 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



https://myblog.de/ententanz

Gratis bloggen bei
myblog.de





traum

Ich träumte letztens, dass ich ein Baby auf die Welt brachte. Ich erlebte die Schwangerschaft sowie die Geburt im Zeitraffer und als ich das Kind plötzlich im Arm hielt war da nur diese unbeschreibliche Liebe und ich dachte "jetzt weiß ich was die anderen Mütter mit diesem Gefühl meinten". Ich war SO verliebt in die Kleine. Das ganze spielte sich bei meinen Eltern im Badezimmer ab, ich suchte dann in meinem ehemaligen Kinderzimmer nach Klamotten etc für das Kleine und wollte in den Drogeriemarkt fahren um noch alles weitere zu kaufen was ich nun erstmal brauche. Und ganz wichtig war mir ein Tragetuch um mein Kind an meinem Herzen tragen zu können. Ich konnte mir nicht vorstellen es jemals nicht mehr bei mir zu haben ♥♥♥

Dieser Traum war einer der schönsten den ich je hatte.

 

7.12.09 12:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung