Startseite
  Über...
  Archiv
  Texte/Gedichte 2004
  Gedichte 2006
  Gedichte 2007
  Gedichte 2008
  Gedichte 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



https://myblog.de/ententanz

Gratis bloggen bei
myblog.de





neujahr

die letzten tage ist mir aufgefallen dass ich wieder "probleme" mit dem essen habe. nicht so dass ich kotze oder es meide, aber in richtung essen bis einem schlecht wird. dieses bedürfnis, oder der zwang, ständig zu essen. ohne spaß daran zu haben.

ich habe nicht großartig darüber nachgedacht, auch wenn es mich gewundert hat. eben beim abspülen ist mir dann der vermutliche grund dafür aufgefallen.

jahrestag. neujahr. 

ich habe das von damals nicht wirklich verarbeitet. zumindest nicht richtig, denn ich habe es nach wie vor nicht annehmen können. 

letztes jahr habe ich einen großen schritt gemacht und das erste mal seitdem se.x gehabt. mit 21.

ca 11 jahre danach.

ich bekomme keine verbindung zu dem mädchen von damals hin. es scheint mir unmöglich dass ich das gewesen sein soll. 

 

jedenfalls jährt es sich mal wieder. die aussichten auf einen alkoholfreien silvesterabend stimmen mich nicht gerade positiv. letztes jahr hat das geklappt, dieses jahr wäre ich trotzdem gern wieder für betäuben. ist immerhin der passende tag dafür.

 

 

 

 

28.12.09 22:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung